Mitgliederversammlung 2012

Vorstand 2012

Am 21. Juli 2012 wurde der neue Vorstand des Eberswalder Karatevereins “Eber-Kan” e.V. gewählt.

Der bisherige Trainer und zugleich Erster Vorsitzender Florian Colmsee legte sein Amt zum Bedauern vieler Mitglieder am 21. Juli 2012 nieder.

Um 10 Uhr wurde die Mitgliederversammlung eröffnet und es stand als Erstes die Neuwahl des Vorstandes zur Diskussion, gefolgt von der Neustrukturierung des Kinder- und Erwachsenentrainings. Tony Besser übernimmt nun die Haupttrainertätigkeit im Verein. Zum Schluss wurde Florian Colmsee im Kreis der anwesenden Mitglieder offiziell verabschiedet.

Alle Kandidaten, die für den Neuen sowie für den erweiterten Vorstand zur Wahl standen, wurden einstimmig in der Mitgliederversammlung gewählt.

Der gewählte Vorstand (geschäftsführend ab dem 21.07.2012)

1. Vorsitzender: André Klein
2. Vorsitzender: Volkmar Ritter
Stellvertretender Vorsitzender: Helmut Klein
Schatzmeister: Kai Platz

Der erweiterte Vorstand (ab dem 21.07.2012)

Sportdirektor: Wolfram Ruhts
Pressesprecher: Dennis Weiland
Jugendwart: Tobias Pelzer
Aktivensprecher: David Lindhorst